Studydrive gewinnt HR Innovation Award auf ZPE18

Studydrive gewinnt HR Innovation Award auf Zukunft Personal Europe 2018

Köln. 11.09.2018
Studydrive ist einer von drei Gewinnern des HR Innovation Awards in der Kategorie “Recruiting und Attraction” (Grownup). Arbeitsdirektorin der Deutsche Bahn Vertrieb GmbH betont Studydrive Communities, Investor Carsten Maschmeyer zeigt sich stolz.

„HR kann Innovation!“ das twittert die Zukunft Personal Europe wenige Tage vor der Veranstaltung und stellte alle Finalisten des HR Innovation Awards mit eigener VideoBotschaft vor. Der Award wurde auf der Eröffnungsfeier der HR-Messe am 11.09.2018 verliehen. Aus insgesamt 24 Finalisten sollten in vier Kategorien jeweils ein Startup und ein Grownup zum Preisträger gekührt werden.

Studydrive, Truffls und Cammio waren als Grownups in der Kategorie “Recruiting und Attraction” nominiert. Bei der Verkündung des Siegers meldete sich Jurymitglied Sirka Laudon, Geschäftsführerin Personal und Arbeitsdirektorin der Deutsche Bahn Vertrieb GmbH zu Wort: “Wow, wer soll jetzt derjenige sein, der hier mit dem Pokal von der Bühne geht?“ Laudon hebt noch einmal die drei Finalisten hervor, darunter auch die Studydrive
Communities, die für Unternehmen von Interesse seien. In Anbetracht der vielen beeindruckenden Innovationen im Bereich Recruiting sei es nun ungerecht, einer Firma allein den Pokal zu überreichen. Daher verzichte sie und meint weiter, dass nun alle drei gefeiert werden sollen.

„Wenn also unter den zahlreichen Innovationen des Recruiting Marktes bereits die Nominierung als einer von drei Finalisten einem Sieg gleich kommt, dann freuen wir uns und gratulieren Truffls und Cammio zum gemeinsamen Gewinn“ so Sven Gasper CEO und Co-Founder der Studydrive GmbH. Auch Investor Carsten Maschmeyer twittert stolz, dass Startups wie Studydrive für effizientes Recruiting die Lösung liefern: “Tolle Auszeichnung, absolut verdient.

Read more articles:

Studydrive sichert sich Millionenfinanzierung