Studydrive gewinnt Recruiter Slam

Neuigkeiten

Recruiter Slam 2019 - Studydrive Marketing Managerin slamt sich in die Herzen der Recruiter-Szene

14. November 2019
Der Recruiter Slam öffnet seine Tore im Wizemann Stuttgart. Es ist ein komplett anderes Event-Format innerhalb der deutschsprachigen HR Szene: Experten glänzen nicht mit Fachvorträgen, sondern versuchen sich in Poetry - ein wagemutiges Experiment könnte man meinen, das inzwischen jedoch verdient gefeiert wird. Das Event fand zum vierten Mal statt. Knapp 300 Teilnehmer reisten aus ganz Deutschland an und waren bei bester Stimmung.

Insgesamt trugen acht Slammer eigene Texte zum Thema HR und Personalmarketing vor. Nora Jarzynski sprach über Agilität, Henrik Zaborowski über Recruiting von damals. Jannis Tsalikis thematisierte die Veränderung, Robindro Ullah die working Dads und working Moms. Sandra Rang fokussierte die Menschlichkeit, Kay Ackermann Traumkandidaten. Anja Schölhorn sprach über Beziehungskiller Hiring Manager, Isabel Hartmann über ihre Aversion gegen Obstkörbe:

Über Studydrive